Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke !

Ich kann nur positiv über diese Fahrschule sprechen, ich kam mit großer Angst und einem Traum und ging mit der Erfüllung meines Traumes und ohne Angst ! Danke! Das war für mich absolut unvorstellbar & jetzt habe ich meinen Führerschein. Danke! ~ Anna

Anna aus Nettetal
Dankeschön

Ich habe die Erweiterung zum Führerschein (Schlüsselnummer B196 - Leichtkrafträder) gemacht und dabei in den 4 Theoriepflicht-Stunden trotz über 10 Jahren Führerschein und Fahrpraxis noch sehr hilfreiche Informationen gesammelt, welche von allen Mitarbeitern mit viel Energie, guter Laune und Humor vermittelt wurden. Den Praktischen Teil habe ich mit Christoph Kamps gemacht und obwohl ich noch nie zuvor auf einem KFZ mit nur 2 Rädern saß hat das wahnsinnig gut und viel schneller als ich dachte funktioniert. Dazu hat Christoph Kamps maßgeblich beigetragen durch hervorragendes erklären und seine sehr geduldige und ruhige Art. Die Kommunikation bzgl Terminabsprachen war unkompliziert und schnell. Auf jeden Fall zu empfehlen!!

Maike Inderelst
!!!!! UNBEDINGT HIER ANMELDEN !!!!!!

!!!!! UNBEDINGT HIER ANMELDEN !!!!!! Sehr kompetente Leute am Werk ! Vom Erstkontakt, über Anmeldung bis zum heutigen Abschluss mit bestandener Fahrprüfung (Aufstieg - Führerschein) war alles sehr angenehm und professionell. Den Löwenanteil hatte Christoph Kamps , der mich in 2 Doppelstunden zum begehrten Plastik-Kärtchen gebracht hat. Dabei hatte er alle Mühe mir meine -über ein Jahrzehnt (auch im Motorsport) erworbenen Gewohnheiten auszutreiben und mich perfekt auf die Prüfung vorzubereiten. An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank. Auch für den netten Umgang und die Kommunikaton. Fazit : uneingeschränkt weiterzuemphelen!

Tobias Hoffmann aus Nettetal
Einfach Spitze

sehr zu empfehlen :) . Super Begleitung während der ganzen Ausbildung. Ronja du bist klasse:). DANKE

gabriele heinrichs aus Nettetal
*****

Ich kann die Fahrschule Weisz sehr weiterempfehlen ! Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fahrstunden bekam ich auch sehr schnell hintereinander, sodass ich schnellstmöglich zur Prüfung konnte.

Clara Touppen
Super Team

Als Ü-50er den Motorrad Führerschein zu machen empfand ich schon als Herausforderung. Besonders, weil sich in über 30 Jahren Fahrpraxis hier und da "Unsitten" einschleichen, die im Rahmen der Ausbildung ausgemerzt wurden. Aber immer auf nette-, höfliche-, und vor allem erklärende Art und Weise. Ich für meinen Teil habe diese Zeit bei Euch jedenfalls richtig genossen. Und jetzt wo alles in Sack und Tüten ist, fehlt mir das ein wenig. Nochmal auf diesem Wege: Vielen lieben Dank ans Team für die tolle Zeit.

Jörg Wieneke aus Nettetal
Ach der Alte

Danke an Euch, hat auch in meinem Alter viel Spaß gemacht.

Frank Nolte aus Nettetal
dzierzawa

Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Weisz.

karl dzierzawa aus kaki
Ausbildung

Diese Fahrschule kann man nur empfehlen. Habe mich rundum gut betreut gefühlt.Vom Anfang der PKW-Führerscheinausbildung bis zur erfolgreich abgeschlossenen praktische Prüfung!

Frank Kajunic aus Nettetal