Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

/1_0/uploads/8068f95d-7f18-4cf0-8d5c-bcc215e44c18.jpg

Aktuelles

Natürlich steht Deine Führerscheinausbildung für uns immer an erster Stelle. Doch auch darüber hinaus hält unsere Fahrschule für Dich eine Vielzahl zusätzlicher attraktiver Angebote bereit. An dieser Stelle findest Du aktuelle Informationen und Impressionen zu Veranstaltungen, News und interessante Artikel rund ums Fahren!

So sehen Sieger aus: In unserer Rubrik Bestanden gratulieren wir unseren Fahrschülern zur erfolgreichen Führerscheinprüfung. Gerne helfen wir auch Dir dabei, Dich schon bald in die Reihe der lachenden Gewinner einzureihen! Wir beraten Dich jederzeit gerne in allen Fragen rund um die Ausbildung.

Mit unserem monatlichen Newsletter inklusive Gewinnspiel bleibst Du auch nach der Führerscheinausbildung in Fragen der Verkehrssicherheit, Wartung und aktuellen Entwicklungen immer top informiert!

 

 

 

2x täglich Online-Theorie

2x täglich Online-Theorie

2x täglich Online-Unterricht auch im Februar!Da Präsenzunterricht weiterhin verboten ist, bleiben wir dabei Euch den Theorieunterricht online zugänglich zu machen. Dadurch ist es möglich, bis zu 10x in einer Woche am Unterricht teilzunehmen. Dafür stellen wir versciedene Zeiten zur Verfügung: Der Online-Theorieunterricht findet Montag bis Freitag jeweils um 10 Uhr und 19 Uhr statt.Du bist noch nicht registriert? – Melde dich über WhatsApp bei 0171 28 33 040 und du bekommst die Zugangsdaten zugeschickt.Noch nicht angemeldet? – Ruf an unter 02153 912722, damit wir die Formalitäten klären können und du schnell durchstarten kannst.

15.02.2021 mehr
Büro geöffnet

Büro geöffnet

Unsere Büros sind auch während des Lockdowns montags - freitags zu unseren Anmeldezeiten geöffnet! Die regulären Öffnungszeiten findet Ihr hier. Wenn ihr Euch anmelden wollt, oder zunächst einmal beraten lassen, ist dies also auch in der Fahrschule möglich. Die Hygienemaßnahmen werden streng eingehalten und es darf maximal ein Haushalt das Büro gleichzeitig betreten. Um eventuelle Wartezeiten zu vermeiden, könnt Ihr gerne vorher anrufen und Euch ankündigen. Auch seperate Terminabsprachen zu anderen Zeiten sind möglich. Hierzu sind wir tagsüber für Euch unter der 01702026374 zu erreichen.

18.01.2021 mehr
Schöne Feiertage!

Schöne Feiertage!

Wir wünschen allen angenehme und ruhige Feiertage! Wir freuen uns euch im nächsten Jahr wieder begrüßen dürfen. Wann und wie genau der Unterricht im nächsten Jahr fortgesetzt wird, erfahrt ihr hier und auf unseren Social Media Kanälen. Bis dahin, passt auf euch auf! Euer Team der Fahrschule Weisz

23.12.2020 mehr
Corona Lockdown

Corona Lockdown

Liebe Fahrschüler*Innen,leider sind auch wir, wie viele andere Unternehmen, gezwungen unsere Fahrschule auf Grund der Corona-Pandemie vorerst zu schließen (ab Mittwoch, den 16.12.2020). Aktuell dürfen wir werden theoretischen, noch praktischen Unterricht für euch anbieten. Wir tragen die Entscheidung verantwortungsvoll mit, denn unser aller Gesundheit hat absolute Priorität. Der Online Unterricht findet bis einschließlich Mittwoch, den 23.12.2020 zur gewohnten Zeit statt! Im Moment gibt es nicht nur bei uns, sondern sicher auch bei euch, viele Fragen und Unklarheiten in Bezug auf eure weitere Ausbildung. Wir können euch an dieser Stelle nur um eure Solidarität und um eure Geduld bitten. Wir versprechen euch, dass wir alles geben werden, um euch über Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten und nach der Krise wieder wie gewohnt für euch da zu sein. Aktuell gibt es noch keine finalen Informationen darüber, wann und wie der Fahrschulbetrieb wieder aufgenommen werden darf.Bei Fragen rund um euren Führerschein könnt ihr aber weiterhin volle Unterstützung von uns erwarten. Sicherlich können wir viele Fragen telefonisch klären! Hierfür erreicht ihr uns weiterhin unter 02153/912722. Auch eine Beratung und Anmeldung ist nach Absprache möglich. Wir danken für euer Verständnis und eure Mithilfe!Achtet gut auf euch und bleibt gesund,Eure Fahrschule Weisz

15.12.2020 mehr
Online Unterricht geht weiter

Online Unterricht geht weiter

Auch wenn ihr nicht mehr in die Fahrschule kommen dürft, könnt ihr weiterhin am theoretischen Unterricht teilnehmen!Bis Mittwoch, den 23.12.2020 findet die Online-Theorie zu den gewohnten Zeiten statt! Und so könnt ihr mitmachen: Meldet euch bei einem der Fahrlehrer per Whatsapp oder SMS und loggt euch mit dem erhaltenen Link bei Zoom ein. Eine genaue Anleitung bekommt ihr dann zugeschickt. Viel Spaß beim lernen und bleibt gesund!

15.12.2020 mehr
Corona News

Corona News

Am Mittwoch kommt der neue Lockdown!Ob und in welcher Weise wir als Fahrschule betroffen sein werden ist noch nicht bekannt. Wir müssen auf die Coronaverordnung NRW warten. Momentan läuft der Betrieb wie gehabt weiter. Natürlich mit den höchsten Hygienestandards! Wir hoffen, dass wir schnellstmöglich genaue Informationen für euch haben! Sobald wir etwas Neues wissen, geben wir euch hier Bescheid.Bleibt gesund!

14.12.2020 mehr